Clan Forum [101st]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anschreiben an den Support und Spieleentwickler

Nach unten 
AutorNachricht
Neuge21

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 39
Ort : Heilbad Heiligenstadt

BeitragThema: Anschreiben an den Support und Spieleentwickler   Sa Feb 19, 2011 5:45 pm

Sagtmal könnt ihr nicht was machen das man seinen eigenen Clan auch mit Truppen unterstützen kann es macht langsam kein spaß mehr wenn man nur von den Premium spieler platt gemacht wird selbst wenn man noch am Anfang steht. Wir haben mittlerweile so viele spieler die sagen sie wollen aufhören weil sie keinen sinn mehr sehen hier weiter zuspielen desweiteren sind hier Grafik probleme so das man den Clanchat doppelt sieht oder das spiel einfach hängt. Ich bitte euch das ihr euch was davon annehmt weil sonst viele spieler einfach aufhören und es dann nur noch premiumspieler gibt und das kann ja nicht in euren Sinn sein.

MfG Neuge21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Major Winters
Admin
avatar

Major

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Anschreiben an den Support und Spieleentwickler   Sa Feb 19, 2011 8:52 pm

hast du schon ne antwort dafür?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anschreiben an den Support und Spieleentwickler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
101st Airborne Division :: Eintritts Halle :: =BAR= der Fallschirmjäger-
Gehe zu: